Wie erfolgt die Bestellung (mit Gutscheincode) auf lizenzloewe.de

Folgende Schritte bei „Lieferung per E-Mail“

  1. Wählen Sie ihr gewünschtes Produkt aus.
  2. Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche “Sofort kaufen und nutzen»”.
  3. Wählen Sie nun einer der verschiedenen Lieferart aus (in diesem Falle: „E-Mail“)
  4. Nun müssen sie Ihre E-Mail Adresse eingeben und klicken Sie auf „Weiter“.
  5. Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie einen Gutscheincode besitzen können Sie diesen nun ebenfalls unten im Gutscheincode Feld eingeben. Klicken Sie nun auf „weiter“.
  6. Sie wollen sich eine Rechnung erstellen lassen? In diesem Schritt haben sie die Chance dafür. Klicken Sie nun auf „weiter“.
  7. Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.
  8. Klicken Sie jetzt auf den grünen Button „Jetzt kostenpflichtig kaufen“
  9. Und sie haben das exklusive Produkt erworben!

Wie schnell erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Bei Paypal / Kreditkarte / Sofortüberweisung erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail. Nicht immer sind wir für kleine Verzögerungen verantwortlich. Sprich in seltenen Fällen kann dies bei E-Mail-Anbietern is zu 10 min dauern. Über den Versandstatus Ihrer Installationshilfe (DVD / USB-Stick) werden Sie gesondert Informiert.
Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2-3 Werktagen dauern, auch dies hängt wieder von den einzelnen Banken ab.
Falls Sie den Versand per Post gewählt haben, erhalten Sie vorab schon mal alles per E-Mail. Der Briefversand erfolgt normalerweise innerhalb von 2 Werktagen.


Was bekomme ich per Post zugestellt, wenn ich den Versand per Post wähle?

Per Post bekommen Sie, je nach Auswahl, eine DVD oder einen USB-Stick mit der Installationshilfe. Hier müssen Sie einfach nur die DVD einlegen / den USB-Stick einstecken und das Produkt installieren.
Den Produktschlüssel erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.


Ich habe den Aktivierungsschlüssel (Produkt-Key) verloren, was kann ich tun?

Schreiben Sie uns einfach kurz eine Mail, mit genauen Angaben zu ihrer Person, damit wir sie auch wieder als Kunden identifizieren können.


Welche Daten muss ich bei der Bestellung angeben?

Um den Kauf abzuwickeln, benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse und die Bezahlung. Mehr brauchen wir nicht.
Möchten Sie eine Rechnung oder wählen Sie den Versand per Post, dann benötigen wir natürlich Ihre komplette Anschrift. In diesem Fall werden jedoch ihre Daten nur für die Bestellung verwendet und dann wieder verworfen.


Mein Produktschlüssel funktioniert nicht, was kann ich tun?

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel. Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen, damit sie direkt ihr neu erworbenes Produkt auch verwenden können.


Ich warte bereits seit mindestens 10 Minuten auf den Produktschlüssel, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.


Sind die Produkte Windows und Office auch für MAC´s?

Direkt für ein MAC-Betriebssystem sind die Produkte nicht. Mit einer virtuellen Windows-Oberfläche können Sie diese jedoch verwenden. Des Weiteren haben wir eigene Produkte für das IOS-Betriebssystem.


Werden meine Daten sicher gespeichert und übertragen?

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.

Welche Bedingungen sind an die Gutscheine geknüpft?

Die folgenden Bedingungen gelten, soweit nicht anders deklariert, für sämtliche Gutscheine von software-express24.de

·         Jeder Gutschein kann nur online und einmalig verwendet werden.

·         Pro Kunde und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

·         Sofern der Gutschein an ein Mindestbestellwert gebunden ist, kann dieser nur bei Erreichen dieses Mindestbestellwertes eingelöst werden.

·         Eine Kombination mit weiteren Gutscheinen oder Gratisartikeln sowie Barauszahlung und nachträgliche Anrechnung sind ausgeschlossen.

·         Jeder gewerbliche und kommerzielle Weiterverkauf der Gutscheine ist untersagt.

·         Einzelne Marken sind von diesem Angebot ausgeschlossen. (Details weiter unten unter „Markenausschluss“).

·         Gutscheine sind nicht anrechenbar auf Versandkosten.